Wir beraten Sie rund um den Datenschutz und Informationssicherheit in Neumarkt, Nürnberg, Erlangen

Weihnachtsspende an das Thomas Wiser Haus

Datenschutz Pöllinger GmbH wünscht allen Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Fest!

Weihnachtsspende an das Thomas Wiser Haus

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes, sowie erfolgreiches neues Jahr 2022!

Statt aufwendiger Kundengeschenke geht wiederholt in diesem Jahr eine großzügige Spende der Datenschutz Pöllinger GmbH an das Thomas Wiser Haus. So gelingt es uns gemeinsam, Jugendlichen und Kindern in schwierigeren Lebenssituationen, die hier fürsorglich betreut werden, eine kleine weihnachtliche Freude zu bescheren.

Wir sind uns sicher, dass jeder Euro hier „Gutes leistet“ und hoffen natürlich, dass sich noch einige anschließen!

Mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr!


Beitrag des Thomas Wiser Haus:

Weihnachtsspende

Ob Josef und Maria wohl die europäischen Datenschutzregeln (DSGVO) eingehalten haben? Wir wissen es nicht.

Auf alle Fälle unterstützt uns Datenschutz Pöllinger beim Schutz unserer Daten und dieses Jahr im Rahmen der Adventszeit auch mit einer großzügigen Spende für die Jungen und Mädchen im Haus.
Vieles was wir sonst mit den Kindern gerne machen wie Westbadbesuche, Skifahren im Bayerischen Wald, Kino... ist gerade schwierig. Für einen Teil der Kinder, dank Quarantäne auch unmöglich. Frau Pöllinger war sich jedoch sicher, dass die Mädchen und Jungen dennoch gute Ideen haben, wie die Weihnachtsspende zu verwenden ist.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Jürgen Mertin

https://www.thomas-wiser-haus.de/